Wie schaffen es Vampire sich zu rasieren,...

10 Antworten

...the big bang theory :D:D -> sie treffen sich und rasieren sich gegenseitig :P

SiViHa72  20.04.2012, 13:53

Von wegen: Live and let die.. ne: Rasieren und rasieren lassen! Spitzenidee, ohne scheiß :-))))

die brauchen sich ja eigentlich garnicht rasieren ;) immerhin wächst der nicht mehr wenn sie tot sind

aber davon ab ist das mit dem spiegelbild auch nur ein mythos zu dem thema, es gibt da diverse verschiedene.

Weil da doch sowieso keine Haare mehr wachsen, da sie bereits Tod sind.

Ich denke du solltest die Frage den Vampiren überlassen. Ich sehe und höre keine Beschwerden, also passt's ja anscheinend :)

Du brauchst 'nen Spiegel zum rasieren...? Eig. ja nicht zwingend notwendig, natürlich vorteilhaft, aber nicht notwendig. ;)

Also laut Anne Rice ganz klar: Man weiß als Vampir in spe ja, was ansteht.. rasiert sich also etc etc.. und nachher bleibt dann halt der Zustand.. da wächst nix mehr. Außerdem.. wo die doch so gutes Heilfleisch haben, da können die beim Rasieren auch voll das Massaker veranstalten..