Wie rasieren sich Vampire?

9 Antworten

Eine Frage, weißt du überhaupt was ein Vampir ist? Ich denke nicht, weil dann würdest du solche Fragen lassen. Vampire leben nicht mehr, dass bedeutet ihr menschliches Erscheinen verändert sich nicht mehr. Das wiederum bedeutet dass wenn du einmal deine Haare abschneidest, sie nicht mehr nachwachsen. Genau so ist es auch mit dem Bart. Ansonsten wenn man es nach deiner Frage angehen würde, müsste er sich eine Hilfe suchen.

Bei denen wächst doch gar kein Haar mehr, die sind doch schon tot. Die bleiben einfach für immer so, wie sie waren. Die waschen sich auch nicht, die schwitzen nicht, die brauchen nir neue Klamotten oder Schule. cool wa!

Da Vampire tot sind wachsen Ihnen auch keine Haare^^....und wenn sie zu dem Zeitpunkt als sie zum Vampir geworden sind einen Bart gehabt hätten, so würde dieser nach der Rasur immer wiederkehren...also komplett sinnlos ;).

Na ja, zuerst rassiert sich jeder selbst die Zähne, anschliessen rasieren sie sich gegenseitig. Sollte eine "Vampirin" vorhanden sein, wird sie zuvorkommend zu erst.....rasiert

Gar nicht.Da wo sie zuhause sind gibt es kein Strom und auch kein warmes Wasser.Da ist der Spiegel überflüssig.