Wie schaffen es Profi-Fußballer trotz Anspannung wenige Stunden vor dem Spiel Mittagsschlaf zu halten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man lernen. Ich kann das auch. Zwar nicht vor nem Fußballspiel aber vor anderen wichtigen Dingen, wo ich etwas vor tausenden Menschen mache und mir keine Fehler erlauben darf.

Wie kann man schlecht beantworten. Ich kann mich allgemein sehr gut beherrschen. Ich raste nicht aus, bekomme Panik oder so sondern bleibe in alle Situationen ruhig und entspannt. Dann kann man die Situation am besten Lösen.

Wer sagt das die eine besondere Anspannung haben müssen?

Für die ist der Job des Fußballspieler eben auch das ein Job. Und wenn du in deinem Job etwas machst was normal ist dann hast du keine besondere Anspannung weil du es gewohnt bist das zu machen was normal ist.