Wie schaffen es Mädchen so ein reines Gesicht trotz Makeup zu haben?

5 Antworten

Als ich ein Teenie war hatte ich auch eine sehr reine Haut. Keine Pickel, nichts!

Ich denke, dass ich einfach Glück gehabt habe.

Ich habe aber auch meine Haut nicht so beansprucht, wie das viele tun. Ich habe lediglich mit Seife gewaschen und eine Creme aufgetragen, mehr nicht.

Es kommt auf die Struktur der Haut an. Ich war auch immer geschminkt und es hat meiner Haut nicht geschadet. Allerdings habe ich meine Haut (bis ich 30 war) immer nur mit Kernseife behandelt und wenig Creme verwendet. Dann habe ich mir Arztseife (Drogeriemarkt) besorgt.

Ich hatte nie Pickel.

Einfach Glück. Ich habe auch immer wieder Probleme. Die haben viele, also sei nicht traurig deswegen. Gesunde Ernährung und viel Wasser trinken hilft mir, aber ei. garant ist das auch nicht immer.

Ich habe auch reine Haut durch regelmäßiges reinigen mit 0815 Produkten

Trayy
Beitragsersteller

Kannst du mir die Namen davon nennen?

Jacqu28  01.02.2020, 19:58

Garnier Hautklar und irgendein simples Waschgel.

Ich benutze ,nicht komedogenes, make up, dies bedeutet es verstopft die Poren nicht. und immer Gesicht reinigen! Jedoch kosten sollche Produkte immer mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung