Wie schaffe ich mein Englisch innerhalb eines jahres zu maximieren?

2 Antworten

Ich würde dir raten Filme auf Englisch anzuschauen aber das ist noch nicht sehr ideal wenn du noch am Anfang stehst. Versuche dich in einem Chat auf Englisch zu unterhalten oder schreibe Dinge wie ein Tagebuch Eintrag auf Englisch (nur für dich) oder was in deinem Leben gerade abläuft. Versuche wenn du Vokabeln lernst dabei raumzulaufen das hilft mir persönlich.

Metallgetriebe
Beitragsersteller

Es gibt eine App die sich hi native nennt, da kann ich auf Englisch Sätze schreiben und die von anderen Muttersprachlern korrigieren lassen oder ich gebe es meiner parten Tante die fließend spricht, wird nur peinlich wenn sie sieht wie miserabel ich es tatsächlich kann 😅

Benutze das Internet einfach auf Englisch, schau dir englische Seiten an, schau Videos auf Englisch, spiel Computer Spiele auf Englisch usw. .