Wie schaffe ich es von jemanden loszulassen?

5 Antworten

Hi,

Wenn du ganz von ihr loslassen willst würde ich empfehlen keinen Kontakt mehr zu haben. Freundschaftlich verbleiben aber keinen intensiven Kontakt mehr. Es is zumindest leichter so loszulassen.

Du hast es verdient genauso geliebt zu werden wie du jemanden liebst. Wenn sie es dir nicht geben kann, dann wartet jemand besseres auf dich, jemand der dich genauso viel liebt wie du liebe schenkst.

Versuche nicht das Gefühl zu unterdrücken sondern verarbeit deine Gefühle. Stell dir die Frage warum du sie immer noch magst und ob es das Wert ist so viele über das nachzudenken.

Wenn du von ihr wegkommst, wirst du auch wieder neue Freunde kennenlernen und dein Glück finden.

Bleib positiv, du wirst schon auf die richtige treffen, wünsch dir alles Gute

So lange du der Meinung bist, dass es nur "sie" für dich gibt, kommst du nicht von ihr los.

Garnicht bewusst sondern mit der zeit, ansonsten Freunde bleiben

Kontakt abbrechen. Wenn du mit ihr zusammen sein willst und sie nur Freundschaft will, bringt dir das nichts. Auch wenn es schwer zu sein scheint ist es das Beste

Kontakt abbrechen und sich mal für andere Mädels interessieren,