Wie schaffe ich es nur 1en zu schreiben?

4 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Im Unterricht aufpassen, dann muss man später nicht nochmal alles lernen. Wenn man im Unterricht dabei ist und sich meldet, braucht man oft auch nicht wirklich zu lernen, weil man das meiste schon verstanden hat.

Aber sonst ist auch die Lernmethode wichtig, ich hab das immer gerne mit Lernzetteln gemacht, auf denen man das Wichtigste zusammenfasst. Quasi als würde man sich einen Spicker schreiben.

Intensives wiederholen

Jeden Tag Stoff auffrischen

Und den Stoff verstehen, nicht lernen

Lernen, lernen, lernen!

Und alten Stoff wiederholen, in der Schule dabei sein, und sich melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Lernen
  2. Lernen
  3. Lernen

Online- und Mediensucht bekämpfen kann auch hilfreich sein.