Wie schaffe ich es mich zu lösen und warum fühle ich so?

2 Antworten

Ich sage dir ehrlich wenn es so ist, dass du Krank wirst von dieser Person würde ich mich einfach nicht mehr mit dieser person treffen. Was auch noch helfen könnte wäre einfach mit dieser person lange und ausführlich über das ganze sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egallolololoo
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort 😊,

Ich habe oft das Gespräch gesucht aber die Person hat immer abgeblockt oder mich noch mehr verwirrt. Ich werde mich distanzieren das ist wirklich das beste.

Am besten Professionell Hilfe suchen und auch wenn es schwer ist lass los und denkt daran das leben geht weiter