Ich schaffe es nicht Schluss zu machen?

5 Antworten

Ich würde tatsächlich nochmal das Gespräch mit ihm suchen. Und würde dabei in Erwägung ziehen ihm zu sagen dass wenn er sich nicht ändern möchte du den Drang hast ihn zu verlassen. Die hässliche Wahrheit ist meistens das beste.

Und falls es dazu kommt… ja manchmal muss man gehen, auch wenn man denjenigen noch liebt. Es wird eine Zeit lang weh tun aber das wird vergehen wenn du merkst wie viel besser es dir gehen wird.

Ja hatte ich, aber da gibt es keine Hilfe, die dir jemand "geben" kann. Du musst das selbst erkennen.

Das Leben ist Erfahrung, das ist etwas, das auch ich lernen musste. Damals hat mir jeder geraten mich von meiner Ex zu trennen, aber ich habe es nicht gemacht, ich war einfach noch nicht so weit. Entweder du erkennst selbst, was das für ein Mensch ist und dass du in so einer Beziehung langfristig nicht glücklich werden kannst, oder du brauchst einfach noch Zeit. Daher hier mein Tipp an dich: Bleib da. Lass dich schlecht behandeln, lass dir Dinge vorschreiben, mit der Zeit wirst du immer unglücklicher werden und erkennst selbst, wie dumm das ist und dass es nichts bringt, dich nichts als Lebenszeit kostet, in der du jemanden finden könntest, der wirklich zu dir passt. Ich persönliche glaube diese Erfahrung ist genau das richtige für dich. Schmerz ist ein verdammt guter Lehrmeister. Du machst einen sehr naiven Eindruck, wie ich einst auch und eine Prise Realität ist da genau das richtige Heilmittel.

Versuch vielleicht mal mit ihm darüber zu rede ich verstehe dich ganz gut bei mir war es so das ich wollte dann nicht mehr das er so zu mir ist und habe mit ihm geredet und habe gesagt ich will Schluss machen. Viele sagen auch wenn dir einer weggenommen wird dann heisst dass das du einen Besser bekommst der dich für immer lieben wird und nicht so ist wie er. Rede mit jemanden den du vertraust der dir vielleicht helfen. Wenn du eine jugendliche bist dann gibt es so menschen die dir helfen können die die für Jugendliche da sind. Bei mir persönlich Hilfte reden viel.

Hoffentlich wird alles wieder gut <3

hallo,

•Wenn du ihn so sehr liebs ,dann rede mit ihm und erzähl ihm was dich gerade so belastet.Es wird ihm weiter helfen sich zu verbessern.

• Leg eine beziehungs paus ein wenn es nichs bring mit ihm zu reden. Du brauchst erstmal ruhe und kein stress. Stress ist nicht gut.

• du kannst dich auch von ihm trennen um eine pause von allem zu haben.

•wenn er dich liebt dann versucht er sein bestes. Und wenn es ihn nicht juckt dann ist er nicht dein nasip.

und ein Tipp: Wenn du schluss machen willst sag das er dir nicht gut tut und du ihn liebst aber es zwischen euch nicht funktioniert.

Hallo jennycens,

er hält es nicht für nötig sich zu ändern, da er genau weiß, dass Du Dich nicht trennst.

Du glaubst ihm immer wieder sein Versprechen und auch wenn nichts dergleichen passiert, lässt Du es weiterhin so laufen, was nicht so ganz zu verstehen ist.

Sich alles gefallen zu lassen hat nichts mit großer Liebe zu tun. Jeder sollte doch auch irgendwann Stopp sagen.

Er beluegt Dich sogar. Wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn er unehrlich ist, Du ihm nichts mehr glauben kannst. Du aber auch dies einfach so hin nimmst.

Schau doch auch auf Dich, hab Deinen Stolz und lass nicht alles mit Dir machen.

Red mit ihm in Ruhe und lass Dich nicht wieder einwickeln.

Sag ihm klipp und klar, dass Du unglücklich bist, er Dich mit seinem Verhalten sehr verletzt und Du das so nicht mehr akzeptieren wirst. Du es diesmal ernst meinst, Du dich sofort von ihm trennen wirst, falls er Dich nochmals beluegt- auch die Streitereien müssen eine Ende nehmen und das er Dir keine Vorschriften zu machen hat.

Vielleicht wacht er auf. Ganz ehrlich, glaube ich nicht, denn sonst würde er sich gar nicht erst so verhalten oder hätte sich längst geändert. Wenn Du Dich dann wieder nicht trennst,.......

Du hast also Angst niemanden mehr zu finden wie ihn?? Jemanden, der Dich nicht ernst nimmt, Dich belügt, Dir Vorschriften macht, den es nicht interessiert was Du möchtest und der mit Dir streitete...........

Es kann nur besser werden.

Liebe Grüße