Wie schaffe ich es mher Kontakt zu Menschen zu haben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt schwer dir hier zu antworten, da ich dich nicht kenne.

Jeder Mensch ist verschieden und so hat jeder seine eigene Art Menschen kennenzulernen.

Ich tue mir auch etwas schwer, da ich meist sehr zurückhaltend bin. Würde dir empfehlen am Leben und an vielen Aktivitäten und Veranstaltungen teilzunehmen, dort eben, wo viele Leute zusammenkommen.

Vereine würde ich dir noch empfehlen.... Dinge, wo dir Spaß machen.

https://www.moneylog.de/vereinsarten.html

...... Dir alles Gute.

Enrico259
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Aber es fällt mir eben schon schwer überhaupt raus und unter Menschen zu gehen weil es mir immer irgendwie viel Energie nimmt unter Menschen zu sein.

Nova2040  16.06.2024, 20:56
@Enrico259

Ok, verstehe ... bist du depressiv aufgrund deiner jetzigen Situation?

Enrico259
Beitragsersteller
@Nova2040

Nicht dass ich wüsste, das ist schon immer so bei mir.

Nova2040  16.06.2024, 20:58
@Enrico259

Warte mal, ich schaue mir mal dein Profil näher an...... OK, schreib mich mal an, habe eventuell eine Lösung für dich.