Wie schaffe ich es meine Eltern davon abzubringen, mich nach Frankreich zu schleppen?

6 Antworten

Wenn man jemanden überzeugen will, sind Gründe hilfreich. Scheinst du nur keine zu haben...

Also entweder gründlich nachdenken und vernünftig argumentieren, oder Frankreich "aushalten".

PS: Dieses Rumgeheule von deinem Nizza-Trauma macht es unglaublich schwer, dich überhaupt ernst zu nehmen, darauf solltest du bei deiner Überzeugungsaktion lieber verzichten.

Mein nächster Urlaub ist in einem halben Jahr. Und wegfahren kann ich nicht, da zu teuer.

robolyUA
Beitragsersteller

Mein Beileid

Deine Eltern bestimmen - Du musst mit - so ist das wenn man minderjährig ist ...

bezahlter Urlaub - hätte ich auch gern nochmal

Ich weiß gar nicht, was du gegen Frankreich hast. Siehst du mal was anderes.

Deine Verwandten kannst du dein ganzes Leben noch besuchen.

Das wirst Du nicht schaffen, also finde Dich damit ab und fahre mit.

robolyUA
Beitragsersteller

Das...wird nicht passieren. Aber danke für die Teilnahme