Wie schaffe ich es locker zu sein?

4 Antworten

Gedanken versuchen auf zu schreiben....das positive an einer Sache finden oder einfach nur um auf ein blatt papier zu schreiben und es vom Gehirn weg zu bekommen

Ich hab mir früher auch immer einen Kopf über alles gemacht. Dann hab ich mir gedacht sch.... Drauf ich Denk nicht mehr so viel. Funktioniert wunderbar mache nur noch das worauf ich Lust. Genieße alles was ich mache. Einfach mal versuchen nicht dran zu denken was passieren kann und alles etwas genießen. Egal was kommt oder nicht.

Da bin ich so wie du. Es hilft daran zu denken, dass es sinnlos ist sich gedanken zu machen über dinge die man nicht ändern kann. Nimm die Dinge so wie sie kommen. Wenn du dir anfängst den kopf zu zerbrechen dann sag dir einfach, es wird schon alles werden.

beste lösung -> musik

bei deiner situation am besten bob marley oder so ;)