Wie schaffe ich es einen Tag nichts zu essen?

17 Antworten

Da du ja trotzdem trinken musst, würde ich Mineralwasser trinken, möglichst aber ohne oder nur mit wenig Kohlensäure. Und außerdem gibt es auch Sachen, die du ohne Bedenken essen kannst, auch wenn dir andauernd schlecht ist. Fang z. B. mit Salzstangen an oder trockener Zwieback. Wird auch nach OP im Krankenhaus gegeben. Außerdem könntest du ungesüßten Früchtetee (z. B. Hagebuttentee) trinken.

Trinke Wasser, Tee(beser ohne Koffein) oder Säfte und werde dir deines Buchfettes bewusst von dem du an dem Tag zeeren wirst. Ein bischen meditieren vielleicht auch oder denke einfach an die vielen armen Menschen in Äthiopien/Afrika, wenn die mal nur einen Tag nicht essen könnten wären sie schon so happy das dass auf keine Kuhhaut geht. Oder vielleicht ein oder zwei Tage vorher dich nur vegetarisch ernähren. (Ich bin seit über 10 Jahren Vegetarier und finde es klasse so)

Gelegentlich einen Fastentag einzulegen, schadet dem Körper nicht. Er hat noch genug Reserven parat, um den Tag heil zu überstehen. Aber ws man nicht vergessen sollte, ist das Trinken. Am besten Mineralwasser ohne Kohlensäure oder zumindest mit wenig Kohlensäure. Zu Anfang musst Du aber etwas eisernen Willen haben, denn man die täglichen Mahlzeiten gewohnt ist, fällt man leicht wieder zurück in den Trott.

Sollte die Übelkeit aber trotzdem bleiben, suche einen Arzt auf. Vielleicht hast Du irgend etwas am Magen.

In dem Du nichts isst und genau einen Tag lang. Allerdings ist es nicht soo gesund, nur zur Info.

(nur wenn du über 18 bist, Baileys trinken oder Bier) - ist aber auch nur das Hungergefühl weg, fürn Magen ist das dann auch nicht das Beste, ja dann bleibt dir nix Anderes über, als einfach mal nix zu essen (Kaffee trinken, Koffeintabletten???) unterdrückt aber auch nur das Hungergefühl.

Nein, dann bleib hart, und iss wirklich einen Tag mal nix. Is ja net so schlimm!

Zackenking  13.08.2010, 08:23

Willst Du die Person umbringen? Allein schon die genannten Tabletten können alles schlimmer machen.

tekfreak86  13.08.2010, 19:56
@Zackenking

ich sag ihm ja, daß des nix bringt, und er halt wirklich mal nen Tag nix essen soll!! geanu lesen!