Wie schaffe ich es, dass meine Freundin mit anderen Männern schläft?

2 Antworten

Du wirst schon den Mund aufmachen müssen, sie kann dir deine Vorlieben ja nicht ansehen.

Sprich es einfach ehrlich an, ohne ihr Druck zu machen.

Es kann gut sein, dass sie das befremdlich findet und keine Lust darauf hat - das musst du dann akzeptieren.

Aber vielleicht findet sie die Idee auch gut, vor allem wenn du vermittelst, was dir daran gefällt, evtl. wäre es dann okay für sie z.B. Elemente dieser Fantasie in den Sex einzubauen.

KondiMe
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Sie hat schonmal erwähnt dass sie sich theoretisch einen Dreier vorstellen könnte aber nur mit einem Mann. Das gute ist sie ist sehr hübsch und viele stehen auf sie

Ruzzzzzzzz  01.08.2024, 21:49
@KondiMe

Na dann sind deine Bedenken und Sorgen wohl unbegründet

KondiMe
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Weiß nicht… das heißt ja nicht gleich dass sie mich cucked haha

Ruzzzzzzzz  01.08.2024, 21:54
@KondiMe

Aber es geht ja schon mal in deine ähnliche Richtung, wenn ihr schon mal über Sex zu dritt gesprochen habt, dann wird sie dich sicher nicht auslachen oder ausrasten

Wie schon gesagt wurde, du musst offen reden. Vielleicht immer mehr vorfühlen und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und einen BBC Cuckold Porno zeigen.

Meine jetzige Frau weiß Bescheid, sehr genau Bescheid. Sie würde es für mich machen wenn sie Sex und Liebe trennen könnte. Vielleicht kann sie das mal, vielleicht aber auch nicht.

Jede Frau wird anders sein und andere Fragen habe (zB ob du dafür selber mit einer anderen frau etwas haben möchtest etc.). Ich denke in einer guten Beziehung, wo man sich liebt, wird es erstmal Abweisunge dbzgl. geben. Ob man sich dann aber öffnet ist eine andere Sache. Ggfs. dauert es auch sehr lange, oder eben nie.

Aber du musst mit ihr reden, sie wird deine Neigungen nicht kennen oder Anfangs richtig interpretieren können. Wäre umgekehrt vermutlich ja auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung