Wie schaffe ich es das mich ein Mädchen mag?

2 Antworten

Das Verhältnis wird ganz einfach besser, nämlich indem du Interesse zeigst! :)

Zum Beispiel:

Wenn du fragst was sie gerade macht und sie sagt "Schaue grad einen Film" dann fragst du welchen sie denn schaut oder was für Filme sie denn so mag.

Ne Beziehung kann daraus ganz schnell werden, eben solang du Interesse zeigst und eure Interessen überein stimmen, verstell dich am besten nicht, bringt leider nie was.

Viel Glück dabei! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebier
Beitragsersteller

Danke für die tips

Ihr müsst euch ganz klar treffen! Über einen Chat wird das niemals was. Wenn sie das Treffen ablehnt lass sie gehen und Versuch es bei einer anderen. Wenn sie zustimmt könnt ihr euch persönlich kennenlernen und dann sehen wir weiter

Sebier
Beitragsersteller

Wir treffen uns 1× im September vom 6bid zum 9september

Sebier
Beitragsersteller
@Moinmeister545

Ja an treffen soll es nicht scheitern aber ka ich hab das gefühl so manchmal bin ich kurz davor das sie so mir ein endgültiges Zeichen gibt und dann ist irgendwas und es wiederholt sich und selbst habe ich Angst vor Ablehnung und wenn ein Treffen stadfindet hast du noch einen Tipp wohin

Moinmeister545  13.08.2024, 22:02
@Sebier

Ich weiß nicht was bei euch so möglich ist, ich würde aber von Kino oder eintönigen Aktivitäten wie nur eis essen abraten. Macht halt was vielfältiges wo ihr auch mehrere Möglichkeiten habt.

Sebier
Beitragsersteller
@Moinmeister545

Danke ehrlich ja das treffen findet in weilrod( hessen ) statt daher ist es schwer da es keine große Stadt ist allerdings ist phantasialand" in der Nähe " wie ist das

Moinmeister545  13.08.2024, 22:10
@Sebier

Das ist ne ziemlich teure Nummer…. Nicht alle Mädels mögen es eingeladen zu werden und manche fühlen sich dann auch schlecht wenn sie kein Geld dafür haben. Abgesehen davon wäre das natürlich ne super Idee.

Sebier
Beitragsersteller
@Moinmeister545

Ja einladen jetz ned ich bin ja erst 15 ihr familie würde mitkommen und wir würden dann im Park alleine rumlaufen aber denkst du es ist schlau mit ihr auf eine Achterbahn zu.b black Mamba zu gehen weil sie Angst vor luppings hat und ich hattedenn Plan wennn sie meine Hand z.b hält ihr zu sagen was ich fühle

Moinmeister545  14.08.2024, 12:11
@Sebier

Ihr zu sagen was du fühlst ist eigentlich auch nicht die Idee des Jahrhunderts ehrlich gesagt. Männer verführen und Frauen sind in der Regel die emotionalen die dann irgendwann entscheiden ob eine Bindung zustande kommt. Es ist aber natürlich eine sehr gute Idee wenn es dazu kommt das sie deine Hand hält nur wenn sie vor etwas wirklich Angst hat würde ich eher was ruhigeres fahren, sie wird in dem Punkt sicher ziemlich sensibel sein und das ist ja auch völlig in Ordnung

Sebier
Beitragsersteller
@Moinmeister545

Ok also eher etwas wo sie nicht soviel Angst hat danke für die Hilfe