Wie schaffe ich es das in Minecraft Wasser möglichst realistisch aus einem Roh fließt?

2 Antworten

Wenn du auf nen server bist und owner bist. Debug ausmachen. Dann kannst du das wasser beliebig formen. Musst danach dbug wieder anmachen

Die Methode von Bananaspy ist warscheinlich die eleganteste. Wenn es schnell gehen muss, kannst du aber auch Barriere-Blöcke nutzen, um den Wasserstrahl zu formen. Nachteil hierbei ist jedoch, dass Spieler von diesen blockiert werden können.

Muss es nicht umbedingt Wasser sein, könntest du den Strahl auch mit Glas aus diversen Blautönen modellieren. Diese Bauweise ist besonders bei großen Objekten hilfreich.