Wie schaffe ich diese Quests in Pokemon Go?

Wie finde ich diese Bosse

3 Antworten

Du musst sechs normale Rüpel besiegen, dann bekommst du ein Radar, welches sich aus den sechs mysteriösen Teilen zusammensetzt. Du bekommst auch nur nach einem Rüpel ein Teil, wenn dein Beutel mindestens einen Platz frei hat :)

danach suchst du entweder die Bosse an den Stops (Tipp auf das Radar auf der Karte oben rechts) oder warte bis zum nächsten Ballon, dann ist bei aktiviertem Radar zu 100% einer der Bosse :)

Auf dem Bild sehe ich, dass du deine vier Radare deaktiviert hast. Tippe einmal drauf im Inventar und aktiviere diese :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

6 Rüpel besiegen, dann bekommst du den Rocket-Radar ... oder du kaufst diesen.

Über den Rocket-Radar findest du dann die Bosse.

Hallo86868
Beitragsersteller

Ist das dieses Rocket Radar?

VictorVector  09.06.2022, 22:20
@Hallo86868

Giovanni findest du erst, nachdem du die drei oben genannten Bosse besiegt hast.

Hallo86868
Beitragsersteller
@VictorVector

Gibt Giovanni Mewtu oder Latias?

Könnte ein Crypto Mewtu gebrauchen neben meinen Shiny Mewtu;)