Pokemon Go Meltan Quest?
Hallo zusammen.
Kann mir bitte jemand erklären wie man die Spezialforschung" Mehr zu Meltan" bekommt?
Ich habe sie bekommen und meine Freundin nicht.
Vielen Dank schonmal
2 Antworten
Man bekommt die Spezialforschungen glaube ich in einer bestimmten Reihenfolge. Also damit man nicht 20 auf einmal hat, wird die nächste erst freigeschaltet, wenn eine andere abgeschlossen wurde. Vielleicht hast du also die entsprechende Vorgängerforschung schon abgeschlossen, deine Freundin aber noch nicht.
Hmm ich meine, man muss auch in dem Zeitraum gespielt haben, wo die Quest erschien. Das kann ja schon was her sein, hat deine Freundin denn auch früher ohne Pause gespielt? Wann die Quest rauskam, kann man ja bestimmt ergooglen.
Soweit ich weiß gibt es da keine vorquest man benötigt da allerdings die mystische Box die man durch den Transfer von pokemon go zu pokemon lets go erhält.
Sobald man dann die Box öffnet und Meltans fängt sollte dann auch die Quest kommen. Vielleicht nicht beim 1. Mal aber beim 2 oder 3. Mal bestimmt bei mir kam sie beim 2. Mal. Kann sein das ich beim 1. Mal zu viele Forschungen noch offen hatte.
Die Box kann man aber nach ein paar Tagen mit einem erneuten Transfer wieder aufladen.
Haben beide die gleichen. Das kann es leider nicht sein