Wie schaffe ich das mein Handy nicht mehr spinnt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass manchmal die meldung kommt, dass eine app geschlossen wurde

MrBananna
Beitragsersteller

Ja schon aber diese Meldung kan so oft und auch manchmal hintereinander

MrBananna
Beitragsersteller
@Dranpassung

dort steht dann immer msa als app aber ich habe keine app namens msa

Im Zweifelsfall musst du dein Handy zurücksetzen. Einstellungen>Mein Gerät>auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ist es Facebook? Habe ein iPhone und keine Probleme. Meine Mutter bekommt immer die Nachricht dass Facebook geschlossen wurde auf ihrem Android.

MrBananna
Beitragsersteller

nein ist nicht Facebook