Wie schaffe ich das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst, guter Character macht soo viel aus, und wegen den nur Augen für dich liegt an dem Typ, wenn er es ernst meint wird er nur Augen für dich haben. Hört sich zwar auch an aber so gut riechendes Parfüm kann auch helfen. Ich hatte so ein Pacco Rabanne Roboter Parfüm aber eins von den alten, und hab da viele Komplimente bekommen. Wenn eine Person einen guten besonderen Geruch hat merkt man sich das oft.

Finde jemanden der zu dir passt und bereit für eine Beziehung ist, sei aufrichtig und verstelle dich nicht, sei so zu ihm, wie du auch behandelt werden willst und arbeite jeden einzelnen Tag an der Beziehung.