Wie schaff ich es, dass meine Lehrerin mich umarmt?
Hallo, also ich habe eine Lehrerin, die ich sehr gerne mag. Ich würde sie gerne umarmen. Aber ich traue mich nicht zu fragen "Darf ich sie umarmen" oder sowas. Wie schaff ich es, dass sie veilleicht von alleine merkt, dass ich sie gerne umarmen möchte? Oder wie merke ich, ob sie das überhaupt will?
5 Antworten
Ist ja voll süß! Vielleicht machst du es irgendwann, wenn ihr allein im Klassenraum seid! :-))
Geh einfach hin und sag ihr, du wolltest dich mal dafür bedanken, dass sie so eine tolle Lehrerin ist. Dabei stehst du ganz nah vor ihr und umarmst sie dann! :-))
Okay , erstmal Hallo! Auch wenn diese Anzeige nicht mehr aktuell ist :D Ich finde das voll süss und das war bei mir auch mal😋 Also wir hatten mal so ein Karneval fest und am ende waren halt alle fertog und es war nh woche bevor ich in den Urlaub geflogen bin und es war das vorletzte mal vor den Ferien und ich bin dann zu ihr hingelaufen hab mich verabschieded und sie dann umarmt und es war halt so mega cute :D Okay das war auch in der 7. Klasse aber trodzdem :P Umarme sie doch einfach wenn ihr alleine im klassenraum seit! :D 1 tag später wo ich sie da umarmt habe hat sie mich dann nochmal umarmt also ja wenn du dich nicht vor allen traust dann macht es doch wenn du alleine mit ihr in klassenzimmer bist:D LG und Viel Glück hihi :D
Hi :) Nochmal zu einem Kommentar.. Einer hatte geschrieben:"fange an zu heulen" Ich finde das eine gar nicht so schlechte Idee,weil schau mal die würde dich sonst niemals umarmen,dies ist nämlich verboten als Lehrer/in. Und wenn du anfängst zu heulen kannst du auch sagen:"ich brauche eine Umarmung". Das ist die beste Möglichkeit LG :)
Eigentlich bin ich so, dass ich mich von allen distanziere, wenn ich weinen muss, damit es niemand sieht. Aber sie fragt mich immer wie es mir geht und ich sage immer, dass es mir gut geht. Danke :) Übrigens dürfen Lehrer, Schüler umarmen, das machen manche meiner Lehrer
Nicht mehr ganz aktuell, aber egal. Also das mit dem Heulen finde ich etwas übertrieben. Klar, wenn man so traurig und fertig ist, dass man weinen muss, sollte man sich nicht scheuen, wenn man der Person vertraut und dann bekommt man vielleicht auch die gewünschte Zuneigung.
Man muss jedoch nicht los heulen, um eine Umarmung zu bekommen. Es gibt verschiedene Situationen, bei denen sich eine Umarmung einfach so ergibt.
Ich habe damals in der 8./9. Klasse immer gehofft irgendwann meinen Klassenlehrer umarmen zu können. Und jetzt habe ich ihn schon zweimal umarmt, weil sich Situationen so ergeben haben.
Es gilt aber auch natürlich andersrum. Der Schüler darf ebenfalls nicht die Lehrer/in umarmen!
Ja das geht gar nicht als Lehrer und auf sowas darf man sich auch nicht einlassen!!!
bei mir gibt es da so einen ziemlich gelassenen Lehrer ,den ich persönlich sehr mag ,den aber auch viele nicht mögen (andere feiern ihn) ,und der wollte letztens meine freundin und eine andere freundin von uns (die mein lehrer nichtmal im unterricht hat) umarmen ,aus einem sinnlosen grund...,aber die sind dann zurückgetreten ^^
Das darf man normalerweise nicht,da ein Lehrer keinen näheren Körperkontakt mit seinem Schüler haben darf.
Hallo!
Warum fragst du sie nicht einfach, ob sie dich umarmen will?
Grüße, Dreams97
Wenn du dich bedanken möchtest umarme sie einfach aus Freude!
Danke. Das sind wir oft, da ich immer "zufällig" an ihrem Raum vorbei laufe und dann kurz vorbei schaue :) Aber ich weiß ja nicht, wie ich zu dieser Umarmung kommen soll