Wie Sattel craften Minecraft(1.16?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wie oben schon gesagt keinen Sattel craften, aber es gibt ein ganz gutes video dazu welche Wege es gibt einen Sattel zu bekommen:

https://m.youtube.com/watch?v=LIlLelf58Bw&t=122s

Woher ich das weiß:Recherche

Sattel sind nicht craftbar. Du kannst sie nur finden, durch Creativ bekommen oder durch einen Command

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 regelmäßig Computer

Man kann keine Sättel craften, sondern nur finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider Gar nicht!!!
den findest du in Wüsten Dörfer und Festungen selten auch in Wracks finden.

Du kannst sie auch in Wüstentempeln finden!!

LG

PCOmega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 6 Jahren Minecraft, auch forge