wie crafte ich bei minecraft ein zauber starb ohne mod? geht das überhaut?

4 Antworten

Beim normalen Minecraft geht das nicht. Du kannst dir aber Modpacks downloaden wie z.B. Hexxit.

Bei Minecraft kannst du dir ohne Mod keinen Zauberstab craften. Und wenn du eine Seite suchst wo du die ganzen Mods findest, such doch mal bei Google nach Minecraft-Mods. Vielleicht hast du Glück und findest eine Seite. Außerdem kannst du bei www.minecraftwiki.net nach manchen Dingen suchen. (Du musst vorher auf Deutsch stellen ;D)

Zauberstäbe gibt es nicht! aber du könntest z.b. dein bogen UPDATEN so das er feuer pfeile schißt odder du breust dir tränke. oder einfach ein Mod =)