Wie saniere ich einen Schornstein?

4 Antworten

hmmm...also wenn er kplt. durchgesotten ist, bringt ein neuer putz auch nichts mehr! ;-) so ein kaminbrand ist nicht wirklich prickelnd! ;-) ich hab bei mir ein edelstahlrohr einpflanzen lassen!

ich hätte den auch genau gefragt, wie er sich das vorstellt

aber ich würde eh eine firma nehmen, also egal

Was ist, wenn du hier einen zwar gutgemeinten, aber falschen Rat bekommst, diesen Rat befolgst und dein Schornsteinfeger hinterher nicht damit einverstanden ist ??

Frage den Schornsteinfeger. Dann bist du auf der sicheren Seite!

Frag deinen Schornsteinfeger wie du am besten deinen Schornstein neu verputzt oder was du am besten machst.