Wie sagt man seinerbesten Freundin, dass man sie möglicher weise liebt (als Mädchen)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie selber ein Crush hat dann wird sie wohl kaum an dir Interesse haben

Hallo leefei,

Es ist okay so zu sein wie man ist und da musst du dir keine Sorgen machen.

Sag es ihr einfach das sie eine wahre 10von10 ist. Es bringt nichts Gefühle in sich rein zu fressen.

Ich würde dir empfehlen das ganze aber langsam anzugehen,um sie nicht zu erschrecken