wie sagt man seiner mutter das man ein kopftuch tragen will?

21ModernMuslim  18.02.2024, 18:42

Warum konvertiert?

klara82617
Beitragsersteller

weil ich in keinen 3 in 1 Gott glauben kann

2 Antworten

Wie man es seiner Mutter sagt? - am besten in ihrer Muttersprache!

Irgendwie wird sie schon damit klarkommen!

ABER: Warum hast Du Dir das denn angetan, zum Islsam zu konverieren - noch dazu als FRAU bzw. Mädchen??? - Wolltest Du Deine Unselbständigkeit für den Rest Deines Lebens zementieren?

Tasnime  19.02.2024, 00:36

Peinlich, anstatt man sich mal richtig über den Islam informiert kommt sowas…

Es konvertieren immer mehr Menschen zum Islam weil sie den Islam einfach schön finden und weil es für sie auch die Wahrheit ist.

Außerdem wird die Frau im Islam geehrt. Schau mal hier.
https://youtu.be/BJquk6cx

CarlosMerida  19.02.2024, 08:13
@Tasnime

Ich lese derzeit mein 39. Buch über den Islam - Wieviele hast DU gelesen?

....DIR nicht peinlich?

Wenn immer mehr Menschen unvernünftige Dinge tun, dann ist das nur menschlich: Es liegt an Denkfaulheitl, mangelnder Intelligenz und mangelnder Bildung!

WAS bitteschön ist schön am Islam???

UND: wer irgendeine Religion als "wahr" bezeichnet, disqualifiziert sich für jedwegen auch nur halbwegs ernst zu nehmenden Dialog!

Die Frau wird im Islam BENUTZT und GEDULDET (aber das auch nur, wenn sie GEHORCHT! - Wehe wenn Frau im Islam nicht gehorcht!)- wenn Du das als "geehrt" bezeichnest - bist Du genau so auf den Islam reingefallen wie die anderen Gläubigen!

Verstehen kann und muß man das auch nicht!

Mit 18 kannst Du das selber entscheiden.