Wie sagt man jemanden das man kein freundschaft+ mehr haben möchte sondern eine beziehung?

4 Antworten

Hallöchen

Das ist eben so eine Sache,wenn aus einer erstmal lockeren Verbindung

Gefühle entstehen

Meist geht das auf Dauer nicht gut

Oftmals verliebt man sich,-und kann sich das am Anfang mit so einer Verbindung nicht vorstellen

Es wird schwierig sein,nach so einer langen Zeit ,denn wenn dem Anderen dieser Zustand genügt,wird er nicht auf Knopfdruck eine Beziehung wollen

Du musst schon mit offenen Karten spielen,denn sonst wird Dir jedes weitere Zusammensein in Punkto SEX nicht mehr Freude bereiten,da Du ja liebst

ICH HOFFE;DU WIRST GLÜCKLICH WERDEN!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Du kannst ihm deine Liebe gestehen. Rechne aber damit, dass er für dich keine Gefühle hat. Damit muss man halt rechnen, wenn man sich auf eine F+ einlässt.

Wenn man regelmäßig Sex miteinander hat, dann sollte man sich doch so nahe stehen, dass man über so ein Thema offen reden kann. Findest du nicht? Ihr habt ja F+ und nicht nur +. So viel F müsste da sein, damit man dieses Thema besprechen kann. Oder sehe ich das falsch?

Ich würde es lassen, ihr seid weder reif für eine Beziehung,noch könnt ihr ordentlich verhüten. Such dir einen anständigen Typen.