Wie sagt man jemanden das man ihn liebt?

11 Antworten

das sollte sich ergeben - ohne drüber nachdenken zu müssen! und wenns passt dann passts! es gibt keinen "richtigen" oder "falschen" moment! du merkst schon wenn der zeitpunkt stimmt!

Man sagt "Ich liebe dich." Anders kann man das wohl nicht sagen.

Aber wann, wo und wie, das ist jedesmal wieder ein Problem. So geht es den meisten.

Meist befürchtet man, dass es der falsche Moment ist, oder dass man etwas Dummes sagt. Something stupid, so wie hier:

man das hört sich nach hollywood od. so an aber es is so: es muss einfach von herzen kommen. frei heraus aber nicht unübrlegt. ehrlich. schön.

Sag es ihr in einer romantischen Situation. Dann wird sie sich bestimmt freuen und das auch erwidern.

Aber trag nicht zu dick auf. Das könnte sie nur abschrecken. Lass Taten sprechen und sei du selbst :)

Plan das nicht zu sehr, sonst wirkt es total steif. Sag es in einem Moment, in dem du es auch wirklich fühlst. Dann ergibt sich alles andere von selbst.

:)

chef9  31.10.2014, 16:21

aber wenn es in der schule in der pause sein soll

denn da ist kein romanticher moment

irgend wo gar nicht

ich liebe dich ;)

ob der andere diese liebe erwiedert kann man nie wissen ;)

sei einfach offen und ehrlich...fall aber auch nicht mit der tür in haus;)

sei einfach du selbst....