Wie sagt man jemandem, dass man einen crush auf sie hat?

2 Antworten

Sie steht auch auf dich? Du weißt das?

Nicht jede will aus heiterem Himmel mit einem Geständnis überfallen werden.

Mach ihr Komplimente. Diese müssen aber immer ehrlich und nachvollziehbar sein, nie frei erfunden, Frauen sind da sehr feinfühlig.

Und dann flirtest du mit den Augen. Du stellst Blickkontakt her, dann hältst du ihren Blick länger fest und lächelst. Dann hat sie bereits alles verstanden, wir Frauen sind ja nicht dumm. Das kannst du öfters machen. Wenn sie dir dabei aber ausweicht, dann kannst du dir dein Geständnis eher sparen.

Wenn sie deinen Blick erwidert, dann lade sie ein, und unternimm was mit ihr..... Gestehen kannst du, wenn du dir sicher bist, dass sie deine Gefühle erwidert, andernfalls fühlt sie sich nur bedrängt.

Sag das du sie Hübsch, Witzig und all die anderen Dinge die du an ihr magst findest. Und sag es ihr einfach. Bro, du schaffst das 👊