wie sagt man einem mädchen das man in sie verliebt ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zeigt sie dir denn auch das sie dich mag oderso! ??

mach doch einfach maln paar andeutung,trau dich wer nicht wagt der nicht gewinnt;D aber fangs langsam an!;D nich gleich ey geile ich liebe dich,ich glaube das kommt etwas komisch!

frag sie doch erstmal nach ihrer nummer undso und frag ob sie lust hatt was mit dir zumachen.trefft euch erlebt schöne mimente udn wenn du dir sicherbist das sie genauso denkt,dann frag sie am passenden moment,am besten voll romatisch stehn die meisten drauf;D

zeig aber auch das du stark bist!du wirst schon merken wann es perfeckt ist!keine sorge!:D viel glück.lg marilexan;D

BlackyBlackBla  31.08.2011, 16:51

romantisch ??? das würde ich nicht tun ... das kommt aufs alter an ... mit 25 oder so älter ok ... aber bei jüngeren wissen viele oft nicht was sie tun sollen

BlackyBlackBla  31.08.2011, 16:51

:)

rosalee97  16.12.2011, 11:29
@BlackyBlackBla

Das ist nicht wahr, ich bin 14 Jahre alt und weiß sehr wohl wie man mit Romantik umgeht. Fast alle Mädchen/Frauen stehen auf romantische Sachen. Kerzen zum Beispiel find ich ganz toll, und Rosen.

also ich würde nicht einfach so frei heraus sagen: ICH LIEBE DICH , damit überfällst du das mädchen. versuch es auch nicht damit deine Freunde zu fragen, dass die iwas andeuten sollen und auch nicht über icq etc.... lieber persönlich das ist am besten wenn ihr beide alleine seid... oder: ich habe zum beispiel auch mal einen liebesbrief bekommen... total süß...es hat zwar etwas gedauert aber am ende hab ich doch ja gesagt...( habe den bekommen nachdem wir uns ein paar mal getroffen hatten, mit mehreren Personen )

Bevor du aber iwas machst und es herausposaunst... unternimm etwas mit ihr (vllt auch mit Fruenden dabei) und stell fest ob du es wirklich ernst meinst und dass das nicht so eine schwärmerei ist. (höchstens 1 oder 2 monate )

Wenn du dir dann sicher bist: unternimm noch mal was mit ihr( diesmal alleine). wenn das ein gelungener Tag / Unternehmung etc. war und du dich wohl fühlst... kannst du ihr das sagen ... aber vorsichtig ... du kannst ja versuchen ihre hand zu nehmen und dann langsam anfangen es anzudeuten.

oder du schreibst einen Brief ( bei mir war er 2 Seiten lang) in dem du langsam anfängst was du an ihr magst und dann sagst : "was ich damit sagen will ist , dass ich dich echt mag ... ja fast schon liebe....."

Aber das Problem bei solchen sachen ist leider immer : Sie kann nein sagen!! Egal wie lieb du bist oder sonst was ... sie kann dich auch als guten kumpel sehen....

Problem bei Mädchen ist oft: wenn du dir zu viel Zeit lässt ( halbes Jahr oder so ) dann sieht sie dich als guten Freund und mag nciht mehr mit dir zusammen kommen, weil sie angst hat, dass die Freundschaft daran kaputt gehen könnte.

Am Ende musst du selber wissen wie du es machst und wann du es machst ... da kann dir leider keiner helfen ... die art wie du es machst muss auch zu dir passen... die einzige art wie man dir helfen kann ist : dir so wie ich tipps zu geben und zu erzählen, wie es bei einem selbst war.

naja ich hoffe es hat geholfen ,,,

lg Blacky

  1. Mehr über diesem Mädchen herausfinden.
  2. Sie nicht so oft anstarren.
  3. Wenn sie Hilfe braucht, dann helfen (Jungfrau in Not).
  4. Versuchen auf dich aufmerksam zu machen.
  5. Versuchen, dass sie in dich verliebt.
  6. Es mal warten mit „Ich liebe dich“.
  7. Es persönlich sagen.
  8. Perfekten Zeitpunkt finden.

Nun ja... die meisten Mädchen mögen es, wenn der Junge es einfach direkt sagt, aber viele finden es auch toll, wenn man so Andeutungen macht, bevor man es ihr wirklich sagt, also zum Beispiel Komplimente machen, ab und zu herzen im Chat schicken, ein paar süße Sprüche lassen und sonst was... aber egal was du machst: hab keine angst davor, dir kann überhaupt nichts passieren :) aber du solltest es auch auf das Mädchen abstimmen... also wenn sie eine sehr starke Persönlichkeit hat und Romantik verabscheut solltest du nicht mit rosen und so kommen, aber ich sag's mal so... nur un ihr zu sagen das du sie liebst brauchst du dir nicht soo viel mühe machen, dass sie denkt du willst sie heiraten... das kommt dann auch doof :) viel Glück

Hallo Lieber Jannes1999

Ich kenn das Problem sehr Gut.

Denn ich selber hatte diese Situation schon öfter (Gestern erst wieder)

Am besten du Machst ihr viel Komplimente aber Nicht zu viele

Du lädst sieh zum Essen ein

Du schreibst mit ihr

Du säufst dich voll und sagst es ihr ins Gesicht (Warnung Nicht ernstnehmen)

Du schenkst ihr was

Oder du schreibst ihr ein Liebesbrief

Wenn das alles Nicht geholfen Hatt weiß ich selber nich weiter.

Mfg:Nico