Wie sagt man einem Mädchen das man es liebt?

3 Antworten

Gar nicht, man zeigt es ihr und lässt ihr Raum für Reaktionen.

Yoshi691
Beitragsersteller

Wie zeigt man es ihr?

Unholdi  11.02.2024, 08:31
@Yoshi691

Ma interessiert sie für sich und überzeugt sie mit Charakter und Taten.

Wenn Du mal mit ihr allein bist, dann sagst Du das einfach. Hey ich muss Dir was sagen. Ich hab viel nach gedacht wie das so zwischen uns läuft. Ich freue mich immer wenn ich Zeit mit Dir verbringen und ich finde dich super cool. Und ich mag wie Du deine Haare trägst und tausend Dinge die Du macht. Ich war noch nie verliebt, aber ich glaub ich bin in dich verliebt. Was denkst Du?

Yoshi691
Beitragsersteller

Danke das hilft mir sehr