Wie sagt man einem jungen,dass man nichts von ihm will?

7 Antworten

Ohne ihn zu verletzen wird nicht gehn. Sag ihm ruhig und freundlich, dass du kein Interesse hast.

Für ihn im Moment vielleicht hart, aber dann weiß er woran er ist. Viel schäbiger wäre es das einfach laufen zu lassen.

Du bist so ehrlich und ihn nicht zappeln lassen. Das ist auch der richtige Weg.

Viel Glück

Also spielerein und so weiter mögen viele Jungs nicht.

Sag ihm einfach ganz direkt das er zwar lieb und nett ist, nur du für ihn nichts empfindest und auch nichts von ihm Beziehungmäßig willst.

Wie es ihm danach geht, darüber brauchst du dir keine gedanken machen. Damit muss er dann allein klar kommen und das ohne dich

Würde es denn nicht genügen, wenn Du einfach nur "nein danke" sagst, wenn er Dich einlädt und auf sonstige Komplimente oder Anbaggerungen nicht reagierst?

Das wird schwierig ohne Ihn zu verletzten.. aber ehrlich, direkt und offen ist dennoch eine gute Lösung. Nicht alles im Leben ist angenehm.

Hat er dir es gesagt oder hast du es von anderen erfahren?
Falls von anderen käme es evtl etwas seltsam rüber, wenn du zu ihm gehst und meinst nichts für ihn zu empfinden.

Wenn du es aber von ihm weißt, dann rede unter 4 Augen mit ihm (unter zu vielen Menschen wäre es ihm bestimmt zu unangenehm) und sage ihm das es dir Leid tut, aber du die Gefühle leider nicht erwiederst, aber er bestimmt eine andere finden wird. Verletzt sein wird er so oder so etwas, aber nicht so sehr wie es sein könnte ^^