Wie sagt man einem Jungen (persönlich) dass er gut aussieht? :D

10 Antworten

Wieso passt das nicht? Sag einfach was Du denkst, dann kommt das auch ernst gemeint rüber. Dazu braucht es keine romantische Vorbereitung!

Hannspree
Beitragsersteller

ja stimmt schon aber ich will ihm halt auch mal komplimente machen aber weiß nie wie ich es ausdrücken soll so das es nicht zu übertrieben ist und auch zur situation passt :/

Faxer  30.09.2011, 16:14
@Hannspree

es wird schon zur Situation passen, sonst würdest Du gar nicht auf den Gedanken kommen! Denk nicht so viel darüber nach, sei einfach spontan!

"Du hast eine unglaublich männliche Austrahlung" Aber nicht grinsen, wenn du das sagst ;)

Du kannst deinem Freund dasselbe sagen,formulierst es aber etwas anders. " Du siehst sehr gut aus " würde für einen Mann besser passen. Die Worte "hübsch" oder "wunderschön" verwendet man eher für Mädchen. Wünsch dir eine schönes,verlängertes Wochenende

Hannspree
Beitragsersteller

okay :D danke und danke wünsch ich dir auch :D

eine frau kann zwar, muss aber nicht einem mann sagen, dass er gut aussieht, selbst, wenn es stimmt und selbst, wenn er ihre schönheit in einem unendlichen loblied besingt.

nichts gegen die gleichberechtigung, aber ein wenig umworben werden verträgt selbst die größte emanze. also, genieß es, du musst die komplimente nicht zurückgeben, hauptsache, du nimmst sie selbstbewusst an, aber ich nehme an, dass du das tust.

wenn es denn unbedingt sein muss, hebt man, ich meine frau, am besten bestimmte details des mannes hervor: du hast ein wunderbares lächeln, einen gefühlvollen blick, schöne augen, naja, halt, was an ihm so besonders ist, hände,... hmmmmm

Hannspree
Beitragsersteller

hmmm :D okay danke :D

meine Güte,sag doch einfach " danke ich finde dich auch süß/gut aussehend/ usw".wo ist das Problem ?

Hannspree
Beitragsersteller

das past eben nicht in eine romantische situation ? MEINE GÜTE WÄÄÄÄH :D

Fiorella12345  30.09.2011, 16:13
@Hannspree

romantische Situation und du sagst nix darauf zurück....also die Romantik kann ich mir nicht vorstellen,du wirkst verdammt kindisch.

Hannspree
Beitragsersteller
@Fiorella12345

könnten wir jetzt bitte beim thema bleiben ? Niemanden inressierts wie ich wirke :P

Fiorella12345  30.09.2011, 16:22
@Hannspree

na dann wenn er dir ein Kompliment macht sag einfach danke und küsse ihn sanft auf die Lippen,musst ja nicht gezwungen etwas zurückgeben,wirkt dann oft nicht gut