Wie sagt man das man Jemanden liebt über WhatsApp?

Da seht ihr meinen Verlauf. - (Liebe, WhatsApp, Single)

5 Antworten

Auf keinen Fall sagst du ihr das jetzt!! Sag ihr dass du das wissen wolltest weil du dich mal mit ihr treffen willst und nicht wusstest ob sie einen Freund hat und den das stören würde.. Dann macht ihr was (mehrmals!!) und dann kannst dus ihr irgendwann sagen aber nicht jetzt!!

So wie aussieht, habt ihr nicht mal richtigen Kontakt. Geschweige das ihr euch mal sieht.

Schlechte chancen.

Bitte lade sie doch erstmal auf ein Eis ein. Laut dem Screenshot kennt ihr euch nicht gut und sie wird sehr wahrscheinlich ablehnen.