Wie sagt man am Besten, dass man eine Kontaktpause möchte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Humble,

wenn du sie liebst und es auf Gegenseitigkeit beruht, dann sag ihr ganz klar was Sache ist. Wenn sie es nicht versteht oder verstehen will, weißt du, dass sie nicht die Richtige für dich ist. So einfach ist das ? Ja.

Viele Grüße,

Nils

Humble1992
Beitragsersteller

Danke Leute! <3

Humble1992
Beitragsersteller

Ich weiß ziemlich sicher, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruhen würde. Aber ich weiß noch nicht obs nur schwärmerei ist oder verzweiflung, weil ich gerade niemanden habe. Es ist kompliziert. Deswegen brauche ich die Pause Und will nichts voreilig und unüberlegt kaputt machen

Idris164  31.08.2020, 23:11
@Humble1992

Ich wurde wohl sagen, dass du momentan Zeit für dich brauchst und ihr über einige Sachen klar zu werden, du meldest dich dann wieder

NilsAndersson  31.08.2020, 23:11
@Humble1992

Okay das kenne ich, vielleicht kannst du langsam versuchen ihre Aufmerksamkeit darauf zu lenken was du für sie empfindest

Idris164  31.08.2020, 23:06

Er spricht von verliebt, nicht von Liebe. Und selbst da ist er sich nicht sicher

NilsAndersson  31.08.2020, 23:10
@Idris164

Deshalb kann er ihr ja trotzdem sagen was Sache ist, und wenn nur er in sie verliebt ist kann er ja auch versuchen ihr das deutlich zu machen durch kleine gesten im Alltag. Oder er versucht das gleiche Gefühl ihrerseits zu erlangen.

Da gibts nichts. Sag es ihr doch einfach direkt, warum du die Kontaktpause willst.

Humble1992
Beitragsersteller

Kann ich nicht. Das wäre ein Geständnis und die Freundschaft wäre nie wie zuvor. Und ich weiß noch nicht ob ich mir das nicht einbilde

LenaNow  31.08.2020, 23:05
@Humble1992

Das mag schon sein. Du kannst aber nichts sagen, was nicht sowieso ihren Verdacht erregen würde.