Wie sagt ihr noch zu der V*gina?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

P*ssy 29%
Mumu 29%
M*schi 24%
V*gina 18%

9 Antworten

Vulva weil das alles außen heißt auch Vulva eig und nur das innere ist Vagina

Offiziell so wie das heißt was ich gerade meine. Also Vulva oder Vagina.

Ansonsten: P*ssy, M*schi, Schneckchen, oder auch meine beste Mitarbeiterin.

Ich sage Scheide oder Vagina.

Wenn ich wirklich nur die äußeren Teile meine und mich besonders fachlich ausdrücken will, sage ich auch mal Vulva.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Mumu

vagina ware richtig aber ich sage lieber mumu hört sich beser an lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha

Scheide oder halt gefühlt alles schonmal

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung