Wie sage/schreibe ich ein Mädchen das sie hübsch ist?

3 Antworten

Facebook, oder per SMS! Sag ihr einfach:

Du: Heyy! <3 und alles klar? Sie: Ja und bei dir;) Du: Weißt du eigentlich, dass du richtig hübsch bist? <3 Sie: Dankee! <3

Deathking
Beitragsersteller

OKay, aber nicht das sie mir irgendwie aus´m Weg geht^^ dass will ich natürlich auch nicht

sind das zwillinge oder wie? aehm..an deiner stelle wuerd ich's vllt. wenn sie fb hat an nen foto oder so schreiben?!!! oder halt beim reiten oder soe.. :-)) viel Glueck! :-DDD LG

sag entweder so etwas wie das tshirt steht dir echt gut oder wenn ihr miteinander schriebt einfach ich finde dich echt hübsch;) oder du hast shcöne augen .. ih bin selber ein mädchen und sowas zueht wirklich !! ;) lg af