Wie sagenmädchen das sie sich fortpflanzen wollen?

WAS FÜHLEN MÄDCHEN DABEI

WIE FÜHLEN SIE SICH DABEI

3 Antworten

Sie sagen es in der Regel nicht, sondern sie sind dann einfach horny, willig und deuten dir an das sie bereit wären....für dich und sie deinen Prügel sehen wollen!

Ein Mädchen sagt hoffentlich nie, dass es sich fortpflanzen will...es soll erst Mal sein Leben leben und sich was aufbauen und zur Frau heranreifen.

Da muss der hitzige Junge halt warten.

Ansonsten einfach im Gespräch: Schatz, so langsam ist es soweit. Ich möchte ein Kind mit dir.

Das wird bei Paaren im Rahmen der Familienplanung beschlossen . Der eheliche Vollzug gehört dazu und Verhütung wird besprochen . Im allgemeinen handelt es sich da bei den weiblichen Personen aber nicht mehr um " Mädchen " sondern um Frauen .