Keine Luft bekommen?

10 Antworten

wie geht es dir jetzt? Konnte man dir sagen was es war? Denn ich habe momentan exakt genau das selbe Problem und weiß nicht weiter. Bis auf das übergeben hab ich genau das selbe und muss auch immer würgen beim Husten.

Beitragsersteller

Ich war nicht beim Arzt. Es ging irgendwann von alleine weg. Sorry da kann ich dir nicht leider nicht weiterhelfen

Red auf jeden Fall mit einem Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Sofort zum Arzt gehen und abchecken lassen und gucken lassen was du körperlich haben könntest.

Gute Besserung☺️☺️🤗🤗

Ich hatte auch schonmal sowas, ich musste einfach etwas mehr trinken und dann war es einfach nur Husten. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! LG

Allemal ein Grund, zum Arzt zu gehen.