Wie sagen sie mir es ob ich bestanden habe oder nicht?

4 Antworten

Nein. Du machst den Test und da steht dann eig direkt ob du bestanden hast oder nicht. Kriegst dann noch so nen Zettel mit den Ergebnissen drauf mit.

Wenn du die Fahrprüfung meinst sagt dir der Prüfer (sofern nicht während der Fahrt schon abgebrochen wird) am Ende ob du bestanden hast oder nicht.

Du siehst direkt am Bildschirm, ob du bestanden hast oder nicht. Du kannst auch nochmal alle Fragen durchgehen und schauen, was falsch war. Anschließend kriegst du vom Prüfer die Bescheinigung

Da kommt ein Zettel aus dem Drucker, wenn du besteht sagt der Typ vorne leise ,,herzlichen Glückwunsch! " oder wenn du nicht bestanden hast, sagt er nichts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Prüfer sagt dir am Ende der Fahrt direkt ob du bestanden hast oder nicht.

Nikita914  28.01.2021, 22:39

Ich glaube er meint Theoretisch