wie sagen nerds "ich liebe dich".. ich suche (lustige) metaphern?

3 Antworten

Deine Kurven sind stetig und lassen sich an jeder Stelle ableiten.

Muss das Herze dein denn wie eine Gleichung sein? Mit Haken und Ösen, so schwer zu lösen? :-D :-D :-D

In meiner psychologischen Konstitution manifestierte sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person. kurz und einfach: Ich liebe dich.