Wir sind verliebt und er nennt mich seine FREUNDIN! Was soll ich tuhen?

3 Antworten

Versuch das Gerede von den anderen zu ignorieren war früher nicht anders und glaub mir der erste Kuss kommt schon und dann wart lieber den richtigen Moment ab es ist viel schöner wenn der Kuss einfach passiert und das er dich seine Freundin nennt ist doch nicht schlimm, macht ihr sonst noch was was Richtung Beziehung geht? Kannst mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken wenn du es mkr lieber privat alles schreiben möchtest, bin 15 w

Kein Problem wenn ihr noch zu schüchtern seid. Dann wartet halt noch ein bisschen und passt vor allem im Deutschunterricht besser auf.

DIDIANNA
Beitragsersteller

Warum?

Huxxx  28.05.2024, 20:32
@DIDIANNA

Dann schau mal nach den vielen Fehlern im Text. Es heißt z. B. nicht tuhen, sondern tun.

DIDIANNA
Beitragsersteller
@Huxxx

Ou ich schreibe halt sehr schnell aber in Deutsch habe ich ( wenn ich langsam schreibe ) eine 1

KINDER KÜSSEN SICH?

OMG...ICH HAB MIT 10 NOCH MIT BARBIES GESPIELT