Wie sage ich zu meiner Mutter das sie Rasierer für mich kaufen soll bzw mich schon rasiere?

3 Antworten

"Mama, bringe mir bitte noch ein Päckchen Klingen für den XY-Rasierer mit. Danke!"

Sich zu Rasieren gehört zur persönlichen Körperhygiene - wenn man das möchte. Das entscheidest du ganz alleine und kannst, wenn du möchtest, deiner Mutter einfach Bescheid sagen. Das ist völlig harmlos. Ob deine Mutter sich rasiert, ist für dich auch nicht wichtig, oder?

Als meine Mutter das gecheckt hat, war mir das auch ein wenig unangenehm, aber das muss es wirklich nicht, das machen doch sowieso sehr viele und sie iwrd das schon verstehen wenn du sie nett darum bittest

Vanessa337
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort, ich frag sie mal ❤️

Wozu willst du dich rasieren? Gibt nur Pickel. Und Intimbehaarung zeigt nur dass du erwachsen geworden bist.

Glatt rasiert ist reine Modesache.