Wie sage ich nett das ich mich nicht treffen möchte?

Gpoint928  05.09.2024, 13:22

Wo würdet ihr euch treffen? Wie groß ist der Unterschied? Wie alt seid ihr?

nunzdhh
Beitragsersteller

Wir haben einen Altersunterschied von 14 Jahren, ich bin 18 und 32 Treffen würden wir uns in einem Cafe in seiner Stadt

3 Antworten

Wenn du keine Lust mehr darauf hast und dich unsicher fühlst, dann tu es nicht. Manchmal sollte man auf seinen Bauch hören.

Also ich bin vom Typ her immer grad raus . Damit kam ich bis jetzt am besten klar.

Ohne zu verletzen .

Entweder du kommst zum nächsten Treffen

und sagst es ihm freundlich ins Gesicht

oder du rufst ihn an und sagst es ihm freundlich am handy .

Über WhatsApp oder anderswie schriftlich würde ich das nicht machen.

Das finde ich sehr unpersönlich.

Immer freundlich offen und direkt .

Wenn er fragt warum , lass dich nicht um den Finger wickeln.

Bitte ihn, es einfach ohne Begründung zu akzeptieren.

Und dann verabschiede dich freundlich .

Höre einfach auf dein Bauchgefühl.

Wenn du dich nicht gut bei der Vorstellung fühlst, würde ich es an deiner Stelle lassen.

Jetzt fällt dir eine " Absage" noch leichter als nach einem Treffen.

Wenn du aber unsicher bist, etwas " zu verpassen" kannst du dich ja unverbindlich mit ihm in einem Café treffen.

nunzdhh
Beitragsersteller

Ich weiß aber auch nicht wie ich ihm absagen soll

EchterNaivling  05.09.2024, 13:53
@nunzdhh

Am Besten ehrlich. Sag vielleicht, dass du, wenn dem so ist, kein Knistern für ihn empfindest (oder wie auch immer es sich für dich anfühlt, verliebt oder von einer Person beeindruckt zu sein).

Alice1112  05.09.2024, 14:07
@nunzdhh

Sag ihm, dass du doch noch nicht so weit bist wie du dachtest...warum auch immer, das geht niemanden was an!