Wie sage ich meiner Mutter das ich Tanga tragen möchte?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist 16 und da ist es doch schon normal ,das du dir deine wäsche selbst aussuchst . ich würde ihr das so sagen ,wie es auch ist und dir sieht keiner unter der jeans ,oder ? in dem alter ist es normal und sie wird dich nicht beissen ,sie sollte sich freuen das du du so auf sie zugehst und offen mit ihr darüber sprichst ,das zeugt auch von vertrauen und würde es einfach versuchen ,dann siehst su ihr reaktion und sie wird nicht schlimm sein ,hoffe ich 😬 hoffentlich hilfts dir .

vielleicht: "mama ich fühl mich mit normaler unterwäsche total unwohl, können wir tangas kaufen gehen?"

Wieso nicht du bist 16 und wirst langsam erwachsen und zu einer Frau ich würde mir meine mutter schnappen und mit ihr darüber reden sie wird es bestimmt verstehen ; )

EmoGirl15
Beitragsersteller

Das problem ist ich bin ein 2 faches scheidungskind ergo das verhältniss zu meiner mutter ist seid dem sie einen neuen freund hat der sie heiraten will nich so ganz das beste (allein diedas das die ehe ins wasser geht und das meine mum mich und meine geschwister vernachlässtig ist groß) und sie erzählt ihm so ziemlich alles egal ob ich sage ehm.. aber nich ***** sagen .. sie tut es trdm !

CandyBar  18.03.2013, 16:25
@EmoGirl15

Vielleicht solltest du sie mal genau darauf ansprechen, damit sie auch weiß das es dich wirklich stört und du ihr (wenn sie nichts ändert) in Zukunft nicht mehr alles erzählen wirst :)

geh doch einfach in die stadt und kauf dir welche...wenn sie die in der wäsche findet und fragt wieso du die trägst sagst du dass es dir besser gefällt und fertig ^^

EmoGirl15
Beitragsersteller

sowas ist mir peinlich XD sehr peinlich ich weis nich warum aber is einfach so x:

windsbraut0307  18.03.2013, 16:22
@EmoGirl15

Wieso peinlich??? Frag doch mal deine Mutter was die für Unterwäsche trägt..... da ist doch nichts peinliches dabei.

EmoGirl15
Beitragsersteller
@windsbraut0307

das sieht man in der wäsche was meine mutter trägt und sie hat glaub ich 2-4 tangsas der rest "unterhosen " und panties .. daher weiß ich nicht wie meine mum reagieren wird aber ich werds mal versuchen ;)

Vielleicht eröffnest du ihr einfach, dass du dir deine Unterwäsche lieber alleine kaufen möchtest. Wenn deine Mutter einigermaßen verständig ist, wird sie nichts dagegen haben, immerhin bist du 16 Jahre alt. Und du hast recht, die Dinger sind bequemer!!