Sollte man weiter Tanga tragen wenn man seine Tage hat oder eher normale Unterwäsche?

5 Antworten

1. Tangas sind normale Unterwäsche.

2. Das bevorzugte Design der Unterhose hängt davon ab, ob du Binden, Slipeinlagen, Tampon oder Tasse verwendest.

3. Wenn es dich nicht stört, wer sollte etwas dagegen haben oder irgendwas (un)angebracht finden?

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ich würde normale Unterwäsche bevorzugen, das wäre mir auf jeden Fall inder Situation bequemer und hygienischer.

Du kannst Tanga tragen wenn du gute Tampons oder Binden drin hast

Tangas sind eigentlich nie zu empfehlen. Vor allem während der Periode würde ich drauf verzichten.

KleinerSlipper  12.07.2024, 20:23

es ging ja darum das geschrieben wurde das es einige nicht empfehlen.

Ist doch völlig egal.