Wie sage ich meiner Kennenlernphase dass isch schon mal einen Freund hatte?

4 Antworten

Einfach ehrlich ihm sagen, wenn er Dich mag kommt er damit klar. Immerhin ist es relativ unwarscheinlich das man noch nie einen Freund hatte.

Sag es ihm einfach ganz ehrlich und wenn er wirklich Interesse an dir hat, juckt es ihn nicht wenn du schon mal einen Freund hattest. Außerdem ist das ja auch nicht “jeden den man auf der Straße findet nehmen” nur, weil du schon mal EINEN Freund hattest. Sag es ihm und an seiner Reaktion kannst du rausfinden, ob er es überhaupt wert ist oder ob er kindisch ist

Musst es ihm ja nicht sagen, wenn er nicht fragt...

Ich war auch nie einfach zu haben. Nur weil ich mehrere Beziehungen vor meiner jetzigen hatte, heißt das ja nichts.

Der wäre für mich jetzt schon Geschichte! Der Ausspruch geht schon mal gar nicht. Das ist für mich ein Warnsignal.