elternabend - ausrede um nicht mit zu gehen

3 Antworten

Du musst dich ins Bett legen.dann sagst du das du Kopfschmerzen und Halsschmerzen hast.(bauchweh geht auch) dann musst du aber vorher ein sehr warmes Tuch nehmen und dir auf die Stirn legen. Oder du sagst das du von jemanden Geschubst wurdest und mit dem Kopf auf den Stein geknallt bist. Dann musst du vorher so lange an deiner Stirn reiben bis sie rot wird.eine frage.bist du auf der IGS? Denn da ist auch so etwas.

Blitzekacke hilft! Trink Milch mit Wasser und Cola mit Menthos!

Ich würde sagen, daß ich dann am Folgetag nicht ausgeschlafen genug bin, um in der Schule aufmerksam dem Unterricht zu folgen.