Wie sage ich meiner Freundin am schönsten, dass ich sie liebe ohne dass es kitschig klingt?

7 Antworten

Du siehst ihr in die Augen, nimmst sie sanft in den Arm und sagst ihr ins Gesicht: Ich liebe dich! und besiegelst deine Worte mit einem langen Kuß.

Nette Sachen wären:

Ein Bett voller Rosenblätter und Kerzen, ein romantisches Essen vor dir gekocht oder auch ein Wannenbad mit Rosenblättern, Teelichtern und einem Glas Sekt.

haendler  04.09.2009, 19:01

Gähn, ... ;)

moon73  04.09.2009, 19:03
@moon73

..als die mit dem angklebten Maikäfer?

haendler  04.09.2009, 19:17
@moon73

Du hast recht. Wie wär´s also damit: Mit zwei Kanister Benzin in einem nahegelegenen Weizenfeld ein großes Herz zeichnen, mit dem gecharterten Heli über´s Feld fliegen und dann ein brennendes Streichholz fallen lassen. Oder besser und vielleicht noch romantischer: in einem favorisierten CD-Shop eben öffentlich eines ihrer Lieblingslieder spielen und beim Ausklingen die Belegschaft ein langgezogenes "I Love You, NAMEDERFREUNDIN" brüllen lassen. Mit den vorangegangenen Worten wie "Hey Schatz, ich hab´ mir da was überlegt, ... Ok, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Indem Du Dinge tust, mit denen sie nicht rechnet, sprich überrascht ist. Also jetzt nicht unbedingt vor ihren Augen an den Zaun pinkeln oder ihr nachts den Kopf rasieren. Vielleicht eher etwas Verrücktes basteln und mit Heißkleber einen toten Maikäfer draufkleben. ...

Ok, sorry, meine Fantasie ging mit mir durch.

gottesanbeterin  05.09.2009, 13:23

Na serwas, in deinem Hirnkastl muß es aber lustig ausschau´n!

haendler  08.09.2009, 12:04
@gottesanbeterin

Danke für die bunten Blumen. Bist Du denn Deinem gewählten Namen nach so sittsam, ist das ein ganz besonderer Gott oder verspeist Du Deine Liebhaber einfach nur gerne nach dem Akt? :)

mein freund und ich haben letztens mal darüber "gefach-simpelt" was man denn neckisches zu jemandem sagen könnte, dem man seine gefühle gestehen möchte ( wir sind für unser alter oft ein wenig albern drauf = 50 / 56 )

wir fanden den spruch gut=

du bist wie ein köstliches honigbrot und ich bind die stubenfliege, die von dir magisch angezogen wird...

ist doch mal eine andere variante... lg

mal im ernst.. ich bin auch nicht so der große romantiker..aber man kan seine freunden doch sagen das man sie liebt..sie wird garantiert nicht sagen..ich dich nicht oder sowas :D

Wenn sie dich liet wird sie sich eher sehr freuen :P

KartKid  06.10.2018, 09:03

als ich elf war ist mir genau dass passiert

Denk nicht zu viel darüber nach. Das Wort ist nur der Schatten der Tat. Du brauchst einer Frau deine Liebe nicht "beweisen". Das ist sogar ausgesprochen kontraproduktiv. Sie könnte dann auf die Idee kommen, immer wieder erneut "Beweise" von dir zu verlangen.

gottesanbeterin  05.09.2009, 13:28

Oje, oje, da spricht der große Frauenversteher! Frauen wollen geliebt werden und das auch spüren können! Wenn das jemandem zu viel ist, hat er keine Frau verdient!