Wie sage ich meiner besten Freundin das ich vermute dass sie Läuse hat?

3 Antworten

Es ihr einfach sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen

Ich vermute sie wird es früher oder später selbst rausfinden wenn es anfängt zu jucken

Bist du dir sicher, dass du den Unterschied zwischen Schuppen und Nissen erkennst? Wenn sie Läuse hätte, dann würde es auf ihrem Kopf wahrscheinlich auch krabbeln.

qnnek
Beitragsersteller

Ich bin mir ziemlich sicher😅 Ich hatte vor einem halben Jahr selber auch Läuse und ich weiß noch genau wo ich die toten Linsen aus meinem Haaren rausholen müsste.